Hab Spaß dabei – Motivationskick 12/2024

Mehr Motivation
(Bild: Segeln in Friesland)

Motivationskick #12/2024 (Lesezeit max. 1,5 min)

Guten Morgen und hallo,

war das nicht mal wieder ein tolles Wochenendwetter? Ich hoffe Du hast das aller Beste darauß gemacht und die freien Tage in vollen Zügen genossen.

Dein Motivationskick für diese Woche:

Natürlich werde ich älter und ich werde dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.

Direkt neben unserem Büro liegt eine Eventlocation. Hier kann man, für private Veranstaltugen, eine komplett ausgestattete Eventanlage mieten. Durch die besondere Lage, ist es trotz der Stadtnähe möglich bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen zu feiern. Vor ein paar Tage, traf ich den Betreiber, der mir zu rief, er werde ja auch nicht jünger und die Aufräumarbeiten nach einer Party sind doch machmal echt anstrengend.

Was verbinden wir Menschen nicht alles für bescheuerte (sorry) Glaubenssätze mit dem Altwerden. Ich bin ja jetzt auch schon…., in meinem Alter… , ich komme nun langsam in ein Alter, in dem….

Damit Dein Kick nicht zu lang wird, hier ein erster Tipp für Dich. Schaffe einfach Dein Alter ab. Wenn Du Dich jetzt fragst, wie das gehen soll, dann höre auf zu zählen wie alt Du bist und lebe Dein Leben mit allen Sinnen voller Leidenschaft. Zähle einfach nicht mehr die Anzahl der Jahre. Du hast einfach Geburtstag, der wievielte ist dabei doch völlig egal. Sei einfach dankbar. Es ist doch unwichtig, wie alt Du bist.

Achtung, ein Tipp zum Schluss: Es könnte sich vielleicht sehr gut anfühlen, wenn Du mal wieder etwas verrücktes machst. Was man ja sonst in Deinem Alter nicht mehr macht, so sagt man :-).

Auch ein Thema in meinen Coachingworkshops. Melde Dich einfach an, fallls Du nocht nicht dabei bist.

Hier kannst Du Dich gleich anmelden: Coachingworkshop live mit Mike 

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche

Dein

Hole Dir jede Woche Deinen persönlichen Motivationskick. Melde Dich einfach gleich an:

    Datenschutzerklärung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert