Laufe Deinen Aufgaben nicht davon – Motivationskick 10/2024

Aufgaben erledigen

Motivationskick #10/2024 (Lesezeit max. 1,5 min)

Guten Morgen und hallo,

auf geht es in die neue Woche. Hinter mir liegt eine sehr erfolgreiche Woche. Vortrag auf der größten Jobmesse hier in Ostwestfalfen der myjob OWL 2024, danach Messebesuch und Geschäftsmeeting in Athen und im Anschluss zwei Tage auf der Veranstaltung der Interpares Mobau in Euskirchen Azubi Live 2024 mit über 200 Auszubildenden. Nun schaun wir mal, was die neue Woche bringt.

Dein Motivationskick für diese Woche:

Wenn Du Deinen Aufgaben davonläufst, werden sie Dir hinterherlaufen.

Soviel brauche ich Dir heute dazu gar nicht mehr schreiben. Wenn Du Deine Aufgaben nicht erledigst, dann macht sie wohl auch kein anderer. Es gibt Dinge die musst Du einfach selber tun, ob es Dir nun gefällt oder nicht. Du kannst sie nicht deligieren und Du kannst sie auch nicht einfach ignorieren. Das kannst Du schon, doch laufen die Aufgaben Dir dann hinterher und manchmal machst Du so aus einer Kleinigkeit, eine große vielleicht sogar unangenehme und kostspielige Angelegenheit.

Du weißt, am Ende bleibt es wieder eine Frage Deiner Einstellung.

Übrigens, der nächsten Coachingworkshop hat den Titel „Tanze mit der Angst.“ Hier lernst Du wie Du, unter anderem, zukünftig auch alle Dinge sofort erledigst, von denen Du vielleicht auch ein wenig Angst hast.

Hier kannst Du Dich gleich anmelden: Coachingworkshop live mit Mike 

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche

Dein

Hole Dir jede Woche Deinen persönlichen Motivationskick. Melde Dich einfach gleich an:

    Datenschutzerklärung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert