Motivationskick Podcast #001 Bewusstsein in der Krise

Die Corona Pandemie hat nicht nur unsere Wirtschaft und auch ist der Eingriff in unser Privatleben für die meisten Menschen erheblich. Die Einschränken der persönlichen Freiheit bedeutet, viele der gewohnten Abläufe funktionieren nicht mehr. Wir müssen uns, ob wir wollen oder nicht umstellen und das teils erheblich. In diesem Podcast habe ich eine Aufgabe für Dich. Keine Frage, die zurückliegenden Wochen hat Spuren hinterlassen. Damit meine ich weniger die sichtbaren und bewussten, sondern vielmehr die unbewussten. Doch höre Dir einfach gleich die Episode an und dann nimm Dir Zeit für die Aufgabe.



Schreibe einen Kommentar

IHR MOTIVATIONSKICK        
jede Woche neu!

Die besten Tipps rund um die Themen Führung, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung - jede Woche neu -
Abmeldung jederzeit möglich! Daten werden bei CleverReach sicher gespeichert. Datenschutzerklärung.