Manchmal ist es wie ein Tritt in den Allerwertesten

Manchmal ist es wie ein Tritt in den Allerwertesten

Alles kommt dann, wenn Du es brauchst.

Wenn Du regelmäßig meine Motivationskicks liest, hörst oder Dir anschaust, wirst Du vielleicht festgestellt haben, dass es sein kann, dieser oder jener Kick fühlt sich an wie ein Tritt in den Allerwertesten. Er trifft auf Dich und Deine aktuelle Lebenssituation zu 100% zu. Dann solltest Du Dir bitte die Zeit nehmen und diese Themen genauer analysieren. Ganz wichtig, das gilt im Prinzip immer, sei hier ganz und gar ehrlich zu Dir. Betrüge Dich nicht (fast hätte ich geschrieben „schon wieder“) nimm es so, wie es heute ist. Nur dann hast Du überhaupt eine Chance, etwas für Dich zu verändern.

Wenn Du Unterstützung brauchst, dann stehe ich Dir gern eine zeitlang zur Seite. Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Email.

Dein Tritt in den Allerwertesten.

Jetzt Dein Tritt in den Hintern ;-), ich meinte Dein Motivationskick für diese Woche. Es ist diesmal nur eine einzige Frage. Wie Du vielleicht weißt, ein guter Coach öffnet, gibt Optionen und Alternativen, in der Regel lässt er dem Klienten den Freiraum, um mögliche Wege ganz von allein zu erkennen. Meine Klienten würden mir jetzt ganz sicher mit einem Lächeln zustimmen.

Dein Kick:

Jedes Unternehmen braucht eine übergeordnete Aufgabe. Einen Sinn, einen Zweck, etwas, was antreibt. Warum haben Sie dieses Unternehmen gegründet?

Solltest Du selbstständig in einem Angestelltenverhältnis arbeiten, dann beantworte diese Frage bitte auch. Warum arbeitest Du in diesem Job?

Im nächsten Motivationskick erhältst Du dann von mir ein paar vielleicht interessante Anmerkungen. Sei geduldig, es dauert ja nur 7 Tage.

Alles Liebe

Dein

Mike Aßmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

JETZT Motivationskick abonnieren

Dein persönlicher Motivationskick
- jede Woche neu -
Abmelden ist jederzeit möglich.