Guten Tag,

es ist wieder Montag am Morgen und vor Dir liegt eine hoffentlich spannende Woche. Ich freue mich, diese Woche endlich wieder die Teilnehmer meiner Workshops hier bei uns persönlich begrüßen zu dürfen.

Und hier auch gleich Dein Motivationskick für diese Woche:

“In der Ruhe liegt die…”

Was kommt Dir spontan in den Sinn, wenn Du diesen halben Satz liest? Ich könnte mir gut vorstellen – in der Ruhe liegt die Kraft. So ist es dann auch. Doch liegt in der Ruhe noch viel mehr, als nur die Kraft. Zeiten der Ruhe und Entspannung gehören zu Deinem beruflichen und privatem Alltag. Sie sind ein fester Bestandteil und damit auch dringend notwendig. Hast Du in Deiner Wochenplanung dafür Zeit eingeplant? Ich meine damit nicht, es steht nicht nur in Deinem Kalender (Du solltest das auch fest einplanen), sondern gehören Zeiten der Ruhe für Dich zu den festen und damit unumstößlichen Momenten in Deinem Leben? Denk mal darüber nach.

In den letzten Wochen haben wir intensiv daran gearbeitet, meine Meditationen zu aktualisieren und komplett zu überarbeiten. Vielleicht suchst Du noch etwas, was Dir hilft, mehr innere Ruhe zu finden. Dann höre Dir doch einfach die Hörprobe zur Meditation “Innere Ruhe und Selbstvertrauen” an:
Klick einfach gleich hier.


Und denk immer daran: Es ist alles eine Frage der Einstellung.

Ich wünsche Dir wieder eine erfolgreiche Woche.

Liebe Grüße

Mike Assmann

Vielleicht willst Du Dich mit mir einmal darüber austauschen, dann freue ich mich, wenn Du Dich meldest. Klick einfach hier:

www.mikeassmann.com/kontakt-zu-mike-assmann/



Schreibe einen Kommentar