Bitte höre nie ganz auf zu träumen

Träumen wie es Kinder tun, bring dir die Erfüllung.

In diesem Vlog erfährst du, warum auch du wieder lernen solltest, zu träumen. Ich sage dir, höre bitte nie ganz auf zu träumen. Diese wundervollen, manchmal kindlichen Reisen durch die Zeit in die Zukunft, sind eine  großartigen Möglichkeit, Dinge in deinem Leben zu erschaffen. Auch wenn du vielleicht denken magst, das ist spiritueller Hokuspokus. Ob du es glaubst oder nicht, es dies auch für dich. Ob du es nun bewusst für dich nutzt oder auch nicht. Selbst Albert Einstein, der bekannte Physiker, soll in seinen Träumen auf einer Kanonenkugel durch das Weltall gereist sein, um die Gesetze im Universum zu verstehen. Das klingt vielleicht total verrückt, doch gibt es kaum eine andere Möglichkeit, sich etwas so komplexes vorzustellen.

Schau dir bitte meinen Vlog an und hol dir die Inspiration zurück in dein Leben. Es beginnt nun mal in unserem Kopf und genau da muss jeder die Bilder, Gefühle, Emotionen erleben, bevor sie sich in seinem Leben manifestieren. Das ist mal wieder keine Raketenwissenschaft, sondern reine Physik.

Weitere interessante Videos findest du auf meinen YouTube-Kanal. Abonniere gleich den Channel und hole dir jede Woche die besten Ideen, Tipps und Inspirationen für dich und dein Unternehmen. Hier klicken!

Sollte das Video nicht laufen, hier kannst Du den Vlog auf YouTube anschauen.
Einfach hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

JETZT Motivationskick abonnieren

Dein persönlicher Motivationskick
- jede Woche neu -
Abmelden ist jederzeit möglich.